Wir habens, die ganze Summe und die damit verbundene Verantwortung ein manisches Fest steigen zu lassen. Der Zeitraum in der wir die Kohle auf den Kopf hauen müssen ist vom 1.7 bis 30.9 und dann folgt die Abrechnung und der ganze Papierkram. Jetzt wirds also ernst. Werbetechnisch scheinen wir uns zu entwickeln. Es gibt schon fast ein Straßentheaterstück. Das Radio und das Fernsehen wird auch bald von uns wissen. Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Damit ich den Mund nicht zu voll nehme, wir sollten uns mal wieder sehen, denn das letzte Treffen war nicht so zahlreich. Wann?!!
Jun 13th, 2005 - 3:34 AM ein paar vorschläge von mir
also ich würde vorschlagen uns jetzt voll auf die werbung und das mieten der villa (Stuckmasta T. fragen)zu konzentrieren. am besten wärs wenn wir die linken feste die ähnlich sind wie unsere, mit werbung versorgen, da ich eine überregionale mobi schon wichtig finde, da es sonst aller wahrscheinlichkeit nach ziemlich öde wird. ich denke eine redebeitrag am 9.juli in gera oder beim ladyfest in dd (7-10 Juli) und le sind auch nicht zu verachten. bleibt die frage ob wir bis dahin schon die mobi gedruckt bekommen haben. ansonsten hab ich lust auf das gesamte sortiment: aufkleber, plakate in A1 oder A2, Buttons sind kein Problem die können wir in dd machen vielleicht ein paar T-Shirts - die können wir mit Siebdruck billig in Chemnitz machen denke ich, ich informier mich da mal genauer. ich fände es auch gut, wenn wir einen monat vorher solche beleuchteten schaukästen mieten könnten am in den strassenbahnhaltestellen die lesen die leute dann auch. ich würde mich freuen wenn das bei dem nächsten plenum besprochen wird, da ich nicht da sein werde :( ansonsten alles liebe vom tingel
wieviel würde denn der druck von A1/A2 plakaten kosten in dresden? (bei einer auflage zwischen 500 und 1000. vollfarbig "4/4") kannst du dich da mal kundig machen? und das mit den schaukästen is auch gut, aber hoffentlich nich zu teuer.